Home
Wir über uns
Zucht
Am Rande
Impressum
Datenschutzerklärung
Kromfohrländer vom Bisdahler Canem-Stock
Herzlich willkommen

auf unserer Seite vom Bisdahler Canem Stock.

Zunächst möchten wir uns einmal vorstellen. Wir, das sind Marina und Eggi Rohnstock und zu unserer Familie gehören noch 3 erwachsenen Kinder und 2 Hunde.
Wie aus unserem Zwingernamen schon hervorgeht, leben wir in der Naturparkstadt Biesenthal, denn Bisdahl war der Name unserer Stadt im Mittelalter. Dort wohnen wir in einem kleinen Haus mit Garten.

In unserem bisherigen Leben haben uns immer Hunde begleitet. Schon als Kind hatte mein Mann mit Hunden zu tun, da unser Vater und Opa Förster war.
Vom Cocker Spaniel über Pudel und einem Cairn Terrier Mix bis zu unseren beiden Kromfohrländern, Ritter Arthur (er heißt tatsächlich so), einem Kromfohrländer Mix aus Spanien und Prinzessin Deela vom Hamburger Elbstrand, Prinzessin deshalb, weil sie so anmutig und grazil und zurückhaltend ist, haben wir schon reichlich Bekanntschaft mit sehr unterschiedlichen Hunderassen gemacht.

Wie wir zu unseren Kromis gekommen sind, darauf werde ich später unter der Rubrik "Am Rande" noch einmal ausführlicher eingehen, denn unter diesem Button finden Sie einige Informationen, die unterhaltsam und wissenswert sind, aber auch zum Nachdenken anregen und die am Rande unserer Zucht erwähnenswert und informativ sind.

Nun wünschen wir allen Lesern viel Spaß auf unserer Seite beim Stöbern.

Herzliche Grüße
Marina und Egbert Rohnstock